Besuch aus Nürtingen

Am Samstag durften wir die Studenten der Hochschule Nürtingen begrüßen. Gemeinsam besichtigten wir die Standorte Bodenbach und Rüsseina. Nachdem die Studenten die AGRITECHNICA in Hannover besucht haben, wollten sie auch noch etwas aus der "Praxis" mit zurück nach Nürtingen nehmen. Nach vielen interessanten Gesprächen sind sie am Mittag zurück ins Schwabenland gefahren. Vielleicht dürfen wir in Zukunft ja den ein oder anderen mal wieder in Sachsen begrüßen.

Zurück

Agrarunternehmen Starbach-Sachsen eG © 2020
Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung & Programmierung meißen media

Hosting by S&S Computer Kamenz GmbH www.sunds-computer.de

Unser Betrieb wird durch den Europäischen Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raums unterstützt. Es betrifft Investitionen im Bereich der Nutztierhaltung bzw. zur pflanzlichen Erzeugung.

Das Logo von Entwicklungsprogramm für den ländischen Raum im Freistaat Sachsen 2014-2020